Beratung & Planung

Unsere Dienstleistung in drei Varianten

In unserem Haupt-Geschäftsbereich bieten wir die komplette Dienstleistung der betrieblichen Zwischen-verpflegung rund um das Automaten-Operating an. Wir stellen Automatensysteme zur Verfügung für den Verkauf von:

  • Heiß- und Kaltgetränken
  • Verpflegungsartikeln (Frischwaren)
  • Süßwaren und kl. "Snacks"
  • Eiskrem

Je nach Kundenwunsch (und abhängig von den jeweiligen Standortbedingungen) werden die Geräte kostenlos durch uns installiert und bewirtschaftet. Verschiedene Miet-
konzepte (auch Kauf / Leasing) ermöglichen ebenso die Bewirt-schaftung in Eigenregie durch den Kunden selbst.
Als besonderen Service bieten wir Ihnen auf Wunsch auch Flaschen- und Becher-Rücknahme-Automaten an.
Operating im Vollservice:
die Dienstleistung erfolgt ohne Einschränkungen komplett von uns, vor Ort und jeden Tag, mit Bereitstellung der gewünschten Automaten, die bedarfsgerechte Befüllung, Reinigung der

Geräte gem. HACCP-Richtlinien und Abrechnung Operating im Teilservice:
die Bereitstellung der Automaten, der Service und Lieferung der Füllprodukte erfolgt durch uns, die Befüllung und Reinigung übernimmt der Kunde

Operating auf Anforderung:
ebenfalls komplette Dienstleistung, aber nur auf Anforderung mit 1-2 Tagen Vorlauf

Für alle Varianten führen wir grundsätzlich vorher eine Kosten-Nutzen-Analyse zur objektiven und realistischen Beurteilung eines Automatenstandortes durch.