Wir stellen uns vor

WIllkommen bei Mittmann Automaten-Service

Seit über 40 Jahren steht unser Unternehmen mit (neuem) Firmensitz am Stadtrand von Oldenburg und mit inzwischen 80 Mitarbeitern für kundenorientierte Dienstleistung. Von hier aus bedienen wir mit Schwerpunkt im Nordwesten von Deutschland Betriebe unterschiedlicher Größe, von kleinen Verwaltungs- bzw. Büroeinheiten, Schulen und Universitäten, mittleren Unternehmen bis hin zu großen Industriebetrieben.

Mittmann ist ein Familienunternehmen, das von den Inhabern persönlich geführt wird. Durch die kontinuierliche und aktive Mitarbeit der Inhaberfamilie im Geschäftsalltag hat sich ein besonderes Vertrauensverhältnis zu vielen








Mitglied im BDV  www.bdv-vending.de
unserer Kunden aufgebaut. Diesem Vertrauen fühlen wir uns ohne Ausnahme verpflichtet und stellen uns deshalb jederzeit "persönlich" in die unmittelbare Verantwortung.

Seit 2008 bauen wir zusätzlich auf die Erfahrung einer großen Marke:
Wir gehören der Dallmayr Vending Gruppe an. Der Name Dallmayr steht für das weltberühmte Delikatessenhaus in München, aus dem die Spitzemarke Dallmayr Kaffee und schließlich der Automaten-Service hervorgingen. Nun reicht unsere Kompetenz von der Kaffeebohne über das Rösten bis hin zur Automaten- und Personalverpflegung.




Mittmann Firmensitz in Hatten-Sandkrug